Frage von fromthefuture, 245

Ziemlich.. komische Frage, antwortet aber bitte trotzdem ehrlich :'D?

Hallo erstmal. Mich würde mal interessieren, wie ihr (egal ob m/f (was auch immer)) es findet, wenn euer Partner oder evtl ihr selber Haare am Hodensack habt/hättet? Ich weiß es ist ne ziemlich komische Frage, aber es interessiert mich, ob ihr einen Hodensack mit oder ohne Haare besser findet. Ich hoffe ihr könnt meine Frage einigermaßen seriös und ernst beantworten. Danke schonmal im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LovelyShiba, 183

Ein Bisschen behaart ist doch okay!
Der Kerl müsste sich dann wohlfühlen.
Sein Wohlergehen damit ist doch viel wichtiger.

Antwort
von Nashota, 195

So sollte es bei erwachsenen Männern sein. Was zu lang, ist, kann mit der Schere gestutzt werden und gut ist.

Antwort
von netflixanddyl, 200

Mir (w) wäre das ziemlich egal :D also schlimm nicht.

Kommentar von fromthefuture ,

Ok, danke schonmal für die schnelle Antwort :'D

Antwort
von windranger, 217

Naja die ganz wegzu bekommen ist schwierig.

Bin m, ich versuch sie immer wieder ein bischen wegzukriegen aber da sind immer dran.

Antwort
von Wuestenamazone, 167

Ein rasierter Mann geht gar nicht. Da hat man nen Kinderpopo im Bett

Antwort
von AuroraBorealis1, 245

Das ist mir egal, ob oder ob nicht mein Partner Haare Unten hat. Wichtig ist mir nur, dass er sich damit wohlfühlt....

Antwort
von Sexgirl1311, 104

Also ich finde ein Paar Haare sind in Ordnung aber bitte nicht länger als 5cm

Antwort
von Herpor, 106

Ich käme nie auf die Idee, mich am Sack zu rasieren. Das männliche Geschlechtsteil ist nun mal nicht schön. Damit hat die Menschheit aber bislang ganz gut überlebt.

Und sollte das jemand vom Geschlechts- und dort Oralverkehr abhalten, dann kann (und konnte) ich gut damit leben.

NB ich habe auch Haare auf der Brust. Und die bleiben da. Allerdings rasiere ich die unter den Armen, weil die elend zottelig sind und die Geruchsbildung (was sie ja genetisch auch sollten) fördern.

Antwort
von BBTritt, 38

Ich finde einen rasierten Hodensack und Penis schöner. Der Rest an Schamhaaren darüber kann ruhig bleiben, ggf. gestutzt.

Antwort
von mareikegl, 87

Ohne