Frage von mango1605, 30

Ziemlich fest verliebt was tun?

Ich kenne ihn schon seid 6 Monaten und wir haben uns auf anhieb super verstanden wir gehen an die gleiche Schule, jedoch nicht in die gleiche Klasse. Wir gehen sehr Freundschaftlich mit einander um. Mich stört dies nicht, aber wie gesagt bin ich sehr verliebt aber ich zeige dies nicht. Was mich aber an dieser Situation unsicher macht, ist dass er seid Anfang Dezember sehr süss zu mir ist und dies ist sehr ungewöhnlich. Da wir uns aus Spass nerven und nicht wirklich süss zu einander waren. Wir schreiben auch jeden tag und wir verstehen uns auch da sehr gut. Wir hatten erst gerade ein Gespräch und da hat er zu mir gesagt, dass er es merkt wenn jemand in ihn verliebt ist.. Er hat auch nachdem ich ihm etwas für die Schule erklärt habe Love you gesagt und dies hat mich zwar gefreut aber auch verstört.. Ich hab keine Ahnung was ich tun sollte. Vielleicht habt ihr das gleiche oder etwas ähnliches durch gemacht und könntet mir einen Rat geben. Danke im Voraus

Antwort
von chabokind24, 7

hey:)

also für mich sind das eindeutige anzeiche dafür das er auf dich steht aber nun mal zu dir: An deiner stelle würde ich mit ihm darüber reden dass du auf ihn stehst und ich würde ihn fragen warum er seit kurzem so süß z dir ist und wenn er schon.den Kommentar sagt das er merkt wenn jmd. Auf ihn steht. Vll. Hat er ja gemerkt das du auf ihm stehst weil manchmal merkt man das schon am ganz kleinen anzeichen aber für mich hört sich das so an als ob er auch auf dich steht und das bald mehr aus euch wird als freunde;)

ivj wünsch dir viel Glück und hoffe konnte helfen:D

-A.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten