Frage von Antwort2104, 70

Ziemlich dumme Frage .... Wolke?

Gestern hab ich einen Film gegucmt namens die Wolke und ja jetzt hab ich etwas angst .... xD Da ist eine ziemlich dunkle Wolke hinten am Himmel und ich hab gerade angst dass das so wie im Film ist :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Startrails, 11

Alles in Ordnung - kein Grund zur Sorge.

Ich sah diesen Film auch zufällig und es ging dort um eine radioaktive Wolke die aus einem Reaktor-Unglück heraus entstand.

Gedanken solltest du dir eher machen wenn du Mammatus-Wolken am Himmel siehst oder breitflächige Wolken die einen grünlichen Schimmer aufweisen.

Ansonsten sind Wolken im Normalfall recht harmlos :-)

Antwort
von 19hundert9, 33

Wie alt bist du denn? Hast du den Film alleine gesehen?

Im Film war es eine radioaktive Wolke durch einen Unfall in einem Atomkraftwerk, du hast den Film nicht ganz verstanden.

Kommentar von Antwort2104 ,

ach so ... dann hab ich ihn nicht verstanden ...

Antwort
von Reality010, 29

Wolken können die nichts tun! Aber sie beobachtet dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten