Frage von THEMAN2198, 69

wie trägt man aftershave (ohne sprüdings) nach dem rasieren auf?

Antwort
von BEAFEE, 49

Einfach in beiden Händen verteilen und dann im Rasurbereich verteilen...

Kommentar von Deichgoettin ,

Och, ich wußte gar nicht, daß Du Dich täglich rasierst und Aftershave verwendest :-))

Kommentar von BEAFEE ,

...tja, jahrelang Mann gewesen...:-)))

Kommentar von Deichgoettin ,

Als Beafee lebt es sich bestimmt viel besser :-)))

Antwort
von RuedigerKaarst, 34

In die Handinnenflächen geben, dann im Gesicht verteilen.

Ein Sprühknopf wäre keine gute Idee, dann gelangt es auf den Mund, in die Nase und Augen.

Verwende sm besten Aftershave-Balsam, denn das andere brennt.

Antwort
von SickPeter, 40

Wenn du das weiße meinst, dann einfach auf die Hand drauf und dann über die rasierte Fläche mit dem Zeug. Das ist der ganze Trick :D

Antwort
von JoachimWalter, 26

Mit der rechten Hand (bin Rechtshänder) die linke Hand mit Aftershave benetzen und dann im Gesicht verteilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community