Frage von julia13927372, 56

Ziemlich dolle Kopfschmerzen was kann ich tun?

Ich habe ziemlich dolle Kopfschmerzen und leider keine Tabletten Zuhause was kann ich sonnst noch da gegen tun ?

Antwort
von Schwiegermutti, 11

Viel trinken tagsüber 

Magnesium nehmen 

Frische Luft und dich bewegen 

Wenn alles nichts hilft ins Bett und kühlen Waschlappen auf die Stirn und was warmes in den Nacken legen 

Minzöl besorgen für die Schläfen 

Espresso mit Zitrone 

Alles gute 

Antwort
von Sucher123456, 17

Was mir hilft - ein wenig Bewegung an der frischen Luft. Wenn du es daheim hast - Pfefferminzöl (verdünnt) auf die Schläfen reiben. Und wenn du Schüssler Salze daheim hast - 10 Tabletten Nr. 7 in etwas heißem Wasser auflösen und mit einem Plastiklöffel Löffeln. Oder du Nimmst richtig kleine Schlucke (Heiße 7 - kannst du Googeln).

Antwort
von McPvpGirl, 25

Einfach versuchen zu schlafen. Handy weg, Musik aus, ab ins Bett. Ruhe und Schlaf und die Kopfschmerzen sind weg

Antwort
von xsxjx, 15

Trink sehr viel Wasser. Leg dich hin und versuche dich zu entspannen. Mir hilft es, wenn ich mein Gesicht mit warmen Wasser wasche. Gute Besserung!!!

Antwort
von HellaMattoni, 13

Meistens hilft es schon viel Wasser zu trinken.

Antwort
von Pquinn, 20

Versuchen etwas zu entspannen/leise Musik hören etc. Vllt. noch bissl fernseh schauen. Nichts mehr anstrengendes jedenfalls. Ansonsten schau/frag doch mal deine Eltern, ob die keine Aspirin/Ibuprofen haben.

Antwort
von Sniffys, 18

Kommt auf die Art an. Spannungskopfschmerzen kann man beispielsweise gut durch Massagen oder Wärme lindern. Ansonsten leg dich hin, machs dunkel und versuch zu schlafen.

Antwort
von HISSOCER, 23

Meditation hilft mir persönlich am besten.

Antwort
von MLGJULIAN, 16

Schlafen. Was kaltes auf die Stirn legen. Zu mir kommen dann geb ich dir eine xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community