Frage von Noshirian, 26

Ziemlich böse Alpträume,die nicht aufhören,Hilfe?

Yo Leute, ich habe seit einem Monat diese miesen Alpträume,in denen ich ziemliche Paranoia habe und meine ganze Familie dauernd umgebracht wird.Ich denke ihr kennt z.B. den Film the collector oder die Saw Reihe.Genauso ist das.Überall sind Fallen,wo du auch hingehst und dann wird deine Familie umgebracht.Diese Träume sind ziemlich hart und ich kann manchmal nicht aufwachen und bin sozusagen ''gefangen'' bis ich aufwache.Ich hoffe,dass ihr mir helfen könnt.Im realen Leben habe ich natürlich keine Paranoia.Danke für Antworten.

Antwort
von Gebbeth, 20

Ich denke mal du verarbeitest irgendwas vllt hast du auch Verlustängste... deine Familie ist dir wahrscheinlich sehr wichtig? Das hört irgendwann von alleine auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten