Frage von Chillkroete1994, 33

"Ziemlich beste Freunde " der Film Track gesucht von Geburtstagsparty?

Also wie schon in der Fragestellung steht suche ich den Track den von Phillipes Geburtstags Feier .. als Driss sein Song angemacht hat und dazu getanzt hat^^

Weiß das zufällig wer ?^^


Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Welux, 22

der Song heißt "Boogie Wonderland"

Antwort
von Wonderlandxy, 21

Boogie Wonderland

Kommentar von Wonderlandxy ,

aus happy Feet (der Film)