Frage von Deutz51, 45

Ziemlich alte Pokemon und YuGiOh Karten verkaufen(Je ca- 100Stück)?

Hey Leute, ich habe vorhin meine ganzen alten Sammelkarten gefunden und will herausfinden ob ich damit noch irgendwie Geld machen kann, habe keinen Nutzen mehr dafür. Die Karten sind recht alt aber in passabler bis sehr guter Qualität, kann mir jemand sagen, wo ich die am besten loswerde? Vielen Dank MfG Tony :D

Antwort
von Nigge3112, 32

würd mich auch interessieren . ich denke aufm flohmarkt zu wenig

Kommentar von Deutz51 ,

Ja aufm Flohmarkt kannste das vergessen, da wirste vielleicht mal eine cool aussehende Karte fürn Euro an ein kleines Kind los, aber insgesamt würde sich der Aufwand überhaupt nicht rechnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten