Frage von lukasqwer12345, 45

Zielsuchende Raketen in Planetside 2 feuern?

Ich habe ein Video gesehen in dem jmd in Planetside 2 ein "Flugzeug" anvisiert hat (zuerst rotes Viereck ringsrum und dann grünes ) dann konnte er einfach random schießen und die raketen sind automatisch in das "Flugzeug" geschlagen . Ist das ein bestimmter raketenwerfer oder ein Visier oder irgendetwas in das ich skillen muss ? Er im Video war Terraner ich bin Vanu falls das wichtig ist weil ich mit dem raketenwerfer nur gerade aus schießen kann. Danke schonmal für die leute die sich die mühe machen antworten zu schreiben .

Antwort
von keinplan2233, 32

Die Raketen die du meinst sind die Tomcat Lafetten. Bei NC und TR sind die gleich, bei Vanu sehen die was anders aus, müssten aber so ähnlich heißen. Nicht zu verwechseln mit den Doppel Photonen Lafetten. Les dir zur Not einfach mal die Beschreibungstexte der Raketen durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community