Frage von Triggerstops, 22

Zielstrebiger werden aber wie?

Hey und zwar möchte ich Zielstrebiger werden. Ich spiele American Football und gehe ins Fitness Studio nur habe ich mir schon länger gesagt ich trainiere auch zu hause, das haut aber nicht so ganz hin da ich meistens zu faul bin, auch auf dem Laufband im Fitness Studio gehe ich meist schon nach 10 min runter obwohl ich noch weiter laufen könnte. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben wie ich das ganze Durchziehe und Zielstrebiger werde! :)

Antwort
von holywaters, 14

Hah! Das mit dem Faulsein kenn ich nur zu gut, aber mach dir nichts draus.

Es ist so. Ich gehe selber zum Sport, aber habe sehr oft keine Lust (denn wenn ich mein Bett sehe, befindet sich das Wort "Fitness" nicht mehr in meinem Wortschatz lol). Dennoch bewege ich meinen faulen Hintern dorthin, weil ich weiß, wenn ich nicht hingegangen wäre, dann wäre ich auch morgen und übermorgen nicht hingegangen und mein Ziel ist dann noch weiter entfernt als er schon ist.

Deshalb: Denk dir immer, was du für ein Ziel hast und WARUM es dir so wichtig ist es zu erreichen! Denk dann noch daran: "Wenn ich jetzt nicht zum Sport gehe, wird es nie was!" 

Wenn du schon einmal beim Fitnessstudio drin bist und den schönen Geruch vom Schweiß jeglicher Menschen  schnupperst, ist die Faulheit schon weg. Nur Zuhause ist man faul.

Fazit: Sei zielstrebig, indem du deine Faulheit in Motivation umwandelst. Bleibt Faulheit Faulheit, dann entsteht Reue! 

Also mach was draus. Packst du! 

Gruß,

holywaters

Kommentar von Triggerstops ,

Vielen Dank! :-) werde ich machen!! Viel Erfolg noch bei deinem Sport!;-)

Kommentar von holywaters ,

Danke, sehr freundlich :)  Ebenso viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community