Frage von AndyObis, 50

Zielscheibe eines Lehrers?

ich bin in der 7 Klasse und habe Probleme mit meiner Lehrerin wenn smeine Freunde Lachen Lacht sie immer mit aber wenn ich lache meckert sie mich sofort an und gibt mir einen klassenbucheintrag ebendo ist es bei den epoNoten ich melde mich sehr oft trotzdem bekomme ich eine 4 woran kann das liegen und wie kann ich das ändern

Antwort
von HelpFulAnswer, 17

Vielleicht störst du im Unterricht,
also machst du den Quatsch im Unterricht?

Oder vielleicht weil du Ausländer/in bist, falls du es bist

Antwort
von Singul4r, 17

Jeder Lehrer ist anders, manche Strenger manche Netter. Ich habe selber eine Lehrerin die mich trotz guten Schulleistungen nicht ausstehen kann. 

Wenn du dich gemobbt oder schikaniert von ihr fühlst Rede darüber mit einem guten Freund. Vielleicht vermittelt er dir eine andere Ansicht über die Situation und es muss garnicht zu einem Rektor Gespräch/ Gespräch mit den Eltern kommen ;)

Hoffe ich konnte dir helfen.

MFG $ingul4r

Antwort
von lovelyGirl0704, 16

Ich würde mit meinen Eltern reden und dann zusammeln zu der Lehrerin gehen....

Das hilft wirklich....weil sie manche Schüler einfach nicht leiden können😕

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten