Frage von unfabulousgirl, 61

Zielos durch den Regen,den hier sieht niemand meine Tränen :(?

Hi Leute!Ich habe ein riesen großes Problem :( Ich gehe in die 8.Klasse an einer Realschule und verstehe mich mit allen aus meiner Klasse eigentlich sehr gut!Anfangs war einbisschen schüchtern,da ich letztes Jahr im Januar auf die Schule gewechselt habe.Ich habe da so eine Freundin.Sie benutzt mich nur,wenn ihre beste Freundin keine Zeit hat oder sie miteinander Stress haben....Ich fühle mich dann immer wie ein Lückenfüller :( Generell ist es in meiner Klasse so,das jeder wirklich JEDER einen besten Freund,oder beste Freundin hat oder auch einfach eine ''Gruppe''.Ich habe keine beste Freundin und ich hatte auch noch nie eine.Jedesmal,wenn ich mir eine super Freundschaft mit einer Person vorstelle,merk ich:,,Ups,die hat ja nh beste Freundin''.Ich bin im Sportunterrcht ein der letzen die gewählt wird,bei Partnerarbeiten muss ich meistens zu jemanden gehen um dort eine Dreiergruppe zu bilden etc....ich biin einfach nicht sonderlich beliebt...im viralen Leben,sieht das ganz anders aus,da habe ich Leute die mich verstehe und lieben wie ich bin.Ich habe hunderte von Internetfreundschaften,von denen ich den größten Teil,schon getroffen habe :)Heute in der Mittagschule,saß ich gegenüber vvon einer ''ehemaligen Freundin'' und einer Freundin.Plötzlich fing diese ehemalige an,der anderen was ins Ohr zu flüstern.Dabei haben mich dabei immer angeguckt,ich habe mir aber nichts anmerken lassen wie sehr es mich verletzt hat :/

Falls ihr denkt das ich vielleicht übergewichtig bin,nein bin ich nicht :) Ich bin groß und schlank und dunkelhäutig :)

Liegt es an mir,das mich keiner aus meiner Klasse ''mag''?

Mache ich was falsch?

Ich würde mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig über eine Antwort freuen,oder einen Tipp ! :)PS:Ich bin seeehr groß :( 1,80m :/

Antwort
von AmelieSonne, 31

Don't worry, the some humans nowadays are stupid.

Kommentar von AmelieSonne ,

(ohne dem the)

Antwort
von netflixanddyl, 24

Also weil man Übergewicht hat, ist man nicht so beliebt? Wow.. wie oberflächlich.

Und nur so, Internetfreunde helfen dir im ECHTEN Leben auch nicht weiter. Sieht man ja, wenn sogar ehemalige Freundinnen von dir über dich lästern.

Kommentar von netflixanddyl ,

Und Natürlich liegt es an dir, wenn dich keiner mag. An wem sonst bitte?

Kommentar von FlowerQueen1 ,

Sie hat doch gesagt sie hat die meisten Internetfreunde auch schon in Realität getroffen und außerdem können einen Internetfreunde helfen weil es sind auch Freunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community