Frage von ziellos423, 17

Zielloser Versager was soll ich tun?

Hi Leute, es geht darum das ich alles auf morgen verschiebe und einfach nichts mache, jede Nacht bevor ich schlafen gehe wünsche ich mir das ich mein leben verändere aber am nächsten tag wieder das selbe!!! Und wenn ich ein ziel habe verliere ich in wieder in ein paar tagen und bin wieder bei null!!

Ich will mich wirklich verändern!!! kann mir jemand helfen oder Tipps geben oder sagen wie ich mich jeden Morgen/ Tag selber motivieren kann!!!!!! (irgend was)

Danke schon mal im Voraus

Antwort
von DaMenzel, 17

Ich vermute mal Du solltest einen Psychologen aufsuchen....aber vielleicht kann (sofern du des englischen mächtig bist) eines der TED Videos helfen.

Beispiel: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten