Zielfernrohr mit wärmesicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie teuer kann ich dir nicht sagen.Aber du bräuchtest eine Erlaubnis um eine SpäzisionGewehr zu bestitzen.Mit dem Bauen gehts nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegaMann1234
18.08.2016, 00:04

Ich habe noch nicht mal ein Gewehr

0

Hallo MegaMann1234
Gestatten Sie mir die Frage wozu Sie denn ein solches Profigerät brauchen? Ihre Frage macht Sie mir schon ein wenig suspekt..? Als Jäger oder Fachmann einer entsprechenden Berufsgruppe wüssten Sie wo und wie Sie zu einer solchen Ausrüstung kommen...? 
Informieren Sie sich vorab, ob in ihrem Land solche Waffenbestandteile überhaupt erlaubt sind. Besitz, Erwerb oder Handel illegaler Waffen/Bestandteile ist kein Kavaliersdelikt!
Die einzige Auskunft die ich Ihnen hier gebe ist die Frage zum Preis: ein gutes Wärmebildgerät kostet Sie schnell einige Tausend Euro. Gepaart mit einer Zieleinrichtung sind das schnell fünfstellige Beträge. 
Abschliessend: überdenken Sie Ihre Absichten- welche das auch immer sein mögen!

Kommentar von MegaMann1234
18.08.2016, 00:13

ich habe keine Absichten um das hier mal klar zu stellen. ich wollte mit der Frage nur mein wissen erweitern.

0

Geben tut es das schon. Nur erstens, sind solche ZF sehr kostspielig. (Unter 2000 Euro, dürftest du keines bekommen! Eher noch mehr!)

Und zweitens!

In Deutschland ist es nicht legal, Wärmebildgeräte an eine Waffe zu montieren! Ebenso Laserzielgeräte oder Geräte die zur beleuchtung der Umgebung gedacht sind.

Hoffe die Antwort hat dein Wissen etwas erweitert! ;)

Was möchtest Du wissen?