Zielfernrohr auf Softair?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Nein - definitiv nicht.

Die Distanzen, auf die mit 0,5 Joule gespielt wird, erfordern kein Zielfernrohr. Es wäre sogar hinderlich, weil du mit einem ZF länger zur Zielerfassung brauchst als mit Kimme-Korn oder einem Red Dot.

Wenn du also eine andere Zielvorrichtung als das Kimme-Korn Visier willst, ist ein Red Dot sehr viel ratsamer.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv nein...
Ich gedenke maximal bei meiner 1,5er eins drauf zu machen (weil windstill noch bei 20m nen 10x10 cm feld trifft...aber bei 0,5 lohnts sich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur ein Red Dot. Sonst lohnt es sich nicht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn du das wegen dem Aussehen unbedingt haben möchtest. Nützen wird es dir nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?