Frage von KenanNexus, 107

ziele von die linke,piraten,grüne,spd,afd und fdp?

Antwort
von wfwbinder, 51

Suche mal hier:

http://www.bpb.de/politik/wahlen/wahl-o-mat/

Da kannst Du gleich noch Deine Wahlentscheidung treffen.

Antwort
von Alexneumann, 86

Keiner wird sich die Mühe machen hier für jede Partei Ziele und Ideologien rauszusuchen, das würde zu lange dauern. Such einfach im Internet, da findest du entsprechende offizielle Seiten.

Kommentar von KenanNexus ,

Und das war nicht meine frage lese mal besser Mit freundlichen Grüßen kenan

Kommentar von Alexneumann ,

Das mag sein, jedoch sollte man in diesem Forum kein "leicht ergoogelbares Wissen" fordern, ich wies dich lediglich darauf hin, dass die Wahlprogramme sehr umfangreich sind, und du sie mit 2 Klicks im Netz ansehen kannst.

Antwort
von ninamann1, 51

schau hier:

http://lmgtfy.com/?q=wahlprogramme

Antwort
von potter656, 66

Piraten:
Die Piraten sind gegen Überwachung , wollen die Umwelt schützen und wollen jede Forschung freigeben wofür wir steuern zahlen um zu sehen was da passiert und so. Piraten sind Links.

Antwort
von Aliha, 62

Erwartest du jetzt, dass jemand 6 Parteiprogramme für dich postet?

Kommentar von KenanNexus ,

heul doch wer bedroht dich denn damit du mir unbedingt antwortest meine klappe ey

Kommentar von Germandefence ,

was ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community