Bin 15.Hab mal immer trainiert,Bauch arme und so und dann hab ich mal nicht trainiert und jetzt mach ich es garnicht mehr und ich möchte es aber machen bin aber immer zu faul.Wie kann ich es schaffen durchzuhalten?

Geh mal schlafen Kind, damit Du wieder klar wirst und dann klappt das auch mit dem Sport.
deinen inneren schweinehund bekämpfen
außerdem gehören kinbder jetzt schon ins bett

also ich habe immer gute erfahrungen mit sowas gehabt wenn ich das mit einem fruend mache sozusagen dein eigener motivierungstrainer...nein erlich der kann dich motivieren wenn du mal keine lust hast und zu 2 oder mehr dass macht am meisten spaß=)
Indianwolf am 24. Mai 2009 00:12 Ich geb immer auf,wenn mein Mann schneller Muskeln aufbaut als ich gg Wäre dann gerne auch ein Mann,bei denen scheints schneller zu gehen^^
Es ist nunmal so, dass bei Männern die Muskeln besser "wachsen". Als Frau kannst du nur so richtig muskulös aussehen wenn man gewisse Hilfsmittel nimmt. Und bitte tu das nicht^^

Geht mir genauso :( Nachdem ich schon 10kg abgenommen habe und mein Gewicht halte,kann ich mich zum trainieren iwi nicht mehr aufraffen.
Warum trainierst du? Zu fett? Zu dünn? Was ist dein Ziel?
ich denk immer an die frauenwelt,grad im sommer.das hat mich grad am anfang immer ins studio getrieben ;-)

nehme dir einen stift (farbe egal) und male dir eine kreise auf, in denen du willensstärke vermerkst, konkrete ziele und natürlich ehrgeiz....
und finger weg von lustigen präparaten!