Bin 15.Hab mal immer trainiert,Bauch arme und so und dann hab ich mal nicht trainiert und jetzt mach ich es garnicht mehr und ich möchte es aber machen bin aber immer zu faul.Wie kann ich es schaffen durchzuhalten?
Antworten (8)
-
3Antwort von
Arwen45Arwen45
Geh mal schlafen Kind, damit Du wieder klar wirst und dann klappt das auch mit dem Sport.
-
2Antwort von
mzmariomzmario
deinen inneren schweinehund bekämpfen
außerdem gehören kinbder jetzt schon ins bett
-
0Antwort von
steffelchensteffelchen
nehme dir einen stift (farbe egal) und male dir eine kreise auf, in denen du willensstärke vermerkst, konkrete ziele und natürlich ehrgeiz....
und finger weg von lustigen präparaten!
-
-
0Antwort von
tyson11 ich denk immer an die frauenwelt,grad im sommer.das hat mich grad am anfang immer ins studio getrieben ;-)
-
0Antwort von
IndianwolfIndianwolf
Geht mir genauso :( Nachdem ich schon 10kg abgenommen habe und mein Gewicht halte,kann ich mich zum trainieren iwi nicht mehr aufraffen.
-
0Antwort von
joys1996 also ich habe immer gute erfahrungen mit sowas gehabt wenn ich das mit einem fruend mache sozusagen dein eigener motivierungstrainer...nein erlich der kann dich motivieren wenn du mal keine lust hast und zu 2 oder mehr dass macht am meisten spaß=)
Kommentar von
IndianwolfIndianwolf Ich geb immer auf,wenn mein Mann schneller Muskeln aufbaut als ich gg Wäre dann gerne auch ein Mann,bei denen scheints schneller zu gehen^^
Kommentar von
Micky72Micky72 Es ist nunmal so, dass bei Männern die Muskeln besser "wachsen". Als Frau kannst du nur so richtig muskulös aussehen wenn man gewisse Hilfsmittel nimmt. Und bitte tu das nicht^^
-
kinder tzz^^
Ja, Du auch @Jenny1993!