Ziele Napoleon III?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Napoleon III. appelierte an die Befreiung der unterdrückten Völker für das Ziel der französischen Politik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich mit der Außenpolitik des Kaisers befassen willst/sollst, dann ist deine Aufgabenstellung bereits so umfangreich angelegt, dass sich mir nicht erschließt, in welche Richtung du sie "noch etwas ausdehnen" willst. Wie soll man deine Frage also verstehen???

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas "ausdehnen" willst, wäre es sinnvoll, das anzugeben, was du schon hast.

Sonst entsteht nämlich der Verdacht, dass du einfach darauf wartest, dass andere dir die Arbeit abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und dann willst du bei der Quellenangabe "gutefrage.net" schreiben? Diese Website ist ja sehr schön, wenn man mal was wissen will, was nicht so leicht durch selber suchen zu finden ist. Aber für ein Referat musst du schon richtige Recherche betreiben und auch seriöse Quellen finden. Hier kann jeder sein Halbwissen hinklatschen (so wie ich) und das reicht nicht für ein richtiges Referat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung