Frage von LeonieKona, 45

Ziele in den Ferien gesetzt?

Setzt ihr euch irgendwelche Ziele für/über den Ferien? Was macht ihr generell so in den Ferien, würde mich mal interessieren :).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aniashlz, 16

Ich gehöre zu der Art Mensch der sich immer ziemlich viel vornimmt oder eben wie du gesagt hast Ziele setzt. In den Ferien gehört dazu ganz oft Sport zusammen - Ziel fitter werden/eine schönere Figur bekommen. 

Oder englische und französische Vokabeln lernen nehme ich mir auch oft vor -  Ziel am Ende der Ferien besser zu sein und die Sprachen flüssiger zu sprechen. 

(Ich hoffe jetzt einfach mal ich hab nicht falsch verstanden was du mit 'Ziele setzen' meintest)

Oft passiert es mir allerdings dass ich weder das eine noch das andere mache, und mich einfach nur die ganzen Ferien über entspanne.. (Meistens denk ich mir dann sowas wie 'ach du hast doch noch Zeit...' und plötzlich sind die Ferien zu Ende.) Aber hey, dafür sind Ferien ja eigentlich auch da.

Generell fahren/fliege ich meistens weg. Entweder mit Familie oder wie in ca 3 Wochen mit Freunden. Und in der Zeit wo ich dann nicht weg bin schaue ich entweder Serien, unternehme was mit Freunden/Familie, höre Musik oder wie schon oben gesagt einfach entspannen :D abhängig von der Jahreszeit gehört auch oft Freibad etc. zu meinen 'Ferienaktivitäten' (:

Und du so?;)


Kommentar von LeonieKona ,

Erst mal danke für deine Antwort. Wir haben einige Gemeinsamkeiten :P 

Ja, also ich habe mir auch bereits vorgenommen, meine Vokabelkenntnisse ein wenig aufzufrischen und zu wiederholen. Außerdem werde ich auf jeden Fall noch etwas für die anderen Fächer tun, relaxen, ne Chillerecke im Zimmer erstellen :P und ganz ganz sicher noch irgendetwas mit meinen Freunden unternehmen und auch mit meinen Geschwistern.

Antwort
von TinaS1605, 20

Du kannst in den Urlaub fahren oder ins Schwimmbad. In den Zoo oder ins Kino. Oder du tust dich einfach mal entspannen. Gehst ins Fitnessstudio oder einfach Joggen. Gehe einmal lecker Essen oder koche dir ein Steak. Besuche Freunde oder Familie! 

Aber mache auf jeden Fall nur Dinge auf die du Lust hast!  😊

Kommentar von LeonieKona ,

dankee :)

Antwort
von BaumHD123, 31

Ziele habe ich mir jetzt nicht gesetzt, aber ich fahre mit Freunden diesen Sommer nach England um mal ein bisschen vom Alltag wegzukommen.

Kommentar von LeonieKona ,

Cool, da wünsch ich dir ganz viel Spaß bei! ;)

Antwort
von JaneJohnsson123, 14

5 Kilo abnehmen, Urlaub, Unternehmungen und mich um Familie, Freund,Fraunde kümmern weil ich sonst nicht dazu komme. Bin Studentin. 

Antwort
von Rendric, 22

Welche Ferien? :D

Ich ziehe im Oktober um. Da habe ich genug zu tun.

Kommentar von LeonieKona ,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten