Frage von BlueIceDragon, 46

Ziele auf Howrse 2016?

Hallo,ich habe es nicht ganz mitbekommen,die Ziele sollten ja abgeschafft und dafür immer diese Aktion mit der anschließenden Tombola kommen. Nun wurde das ja geändert,gibt es die Ziele jetzt wieder oder kommt man direkt zu den Trophäen? lg

Antwort
von moonsky4, 29

Die Ziele wurden abgeschafft,nach Beendung des Anfang Tutorials kommt man direkt zu den Trophäen :)

Antwort
von Tarsia, 29

Du kannst auf "meine Trophäen" gehen und wenn du dort auf die jeweilige Trophäe klickst, siehst du welche Bedingungen erfüllt werden müssen, damit du diese erhältst :)

Kommentar von BlueIceDragon ,

also gibt es die ziele nicht mehr?

Kommentar von Tarsia ,

Schon ewig nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten