Frage von biwoh, 119

Zielcode bzw Postcode für einen Geocache entschlüsseln?

Versuche für einen Geocache einen Postcode bzw. Zielcode zu entschlüsseln, den wikipedia-Artikel dazu kenne ich auch. Jedoch kriege ich die Entschlüsselung einfach nicht hin, da mir die Idee fehlt, ob es mit einem langen oder kurzen Strich los geht und wieviel kurze zwischen den langen sein sollen.... Hier findet sich der Code:

https://s3.amazonaws.com/gs-geo-images/5fbbafdd-860c-4204-a07c-b731c86efc1d.jpg

Antwort
von Pilgrim112, 88

Hol dir mal die App gcc für Android. 

Da bekommst du Hilfe. 

Viel Spaß beim suchen und finden 

Kommentar von Plastix ,

welche Funktion der gcc App soll da hilfreich sein?

Kommentar von Pilgrim112 ,

Oben in der suchleiste einfach mal "post"  eingeben. 

Kommentar von Plastix ,

Wie gesagt habe ich es mit dem Code bisher nicht hingekriegt. Sag mir doch mal bitte wie die erste oder die ersten zwei Stellen aus meinem Bild decodiert lauten. Vielleicht verstehe ich das System dann - oder es ist eine andere Verschlüsselung...?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten