Frage von Nordseefan, 26

Ziel des Spiels?

Auf jetzt spielen de. bzw gratisspielen ist unter anderem das Spiel Blubberwanne zu finden und ich kapier den Sinn nicht ganz. Klar, dem Kind das Spielzeug "geben" und die Blasen abräumen. Wie aber soll und kann man das schaffen? Oder muss man das letztlich gar nicht und es kommt nur auf die Punkte an? Warum erscheint manchmal eine Welle? Die Spielbeschreibung gibt leider nicht viel her. HIer mal ein Link zum Spiel ich hoffe er funktioniert http://www.jetztspielen.de/spiel/blubberwanne

Antwort
von Rockige, 6

links die bunten Bälle wegklicken. Je mehr gleichfarbige Bälle senkrecht oder waagerecht aneinander liegen um so besser. Bei manchen Bällen sind Spielzeuge dran, hat man mindestens 2 gleichfarbige Bälle und ein Spielzeug an einem von diesen: anklicken, die Bälle verschwinden und geben Punkte, das Spielzeug fällt runter.

Das Spielzeug landet in der Badewanne und das Kind freut sich

Antwort
von Caila, 4

Was für ein Kind und was für Blasen? Keine Ahnung aber das was du verlinkt hast hat weder Kinder noch Blasen.

Sondern ein Delphin mit dem man durch Reifen springen und gegen Bälle springen muß. 

Da ist der Sinn möglichst viele Punkte zu erzielen um so weiter zu kommen.

Kommentar von Nordseefan ,

also wenn ICH den link anklicke kommt das spiel was ich meine

Kommentar von Caila ,

Ja jetzt geht es bei mir auch. Gab wohl ein Fehler mit der Seite bei mir.  Jedenfalls mußt du da schauen das alle Gegenstände in die Wanne kommen. Und soviel Punkte wie möglich in der Zeit erzielen.

Was die Welle soll...kein Plan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community