Frage von Pyrut, 157

Ziel der Neuen Welt Ordnung?

Was konkret ist das Ziel der neuen Weltordnung? Die totale Kontrolle über jedes Individuum? Ich weiss ja das sie die Bevölkerung stark maximieren wollen und auch tun aber wenn sie es erreicht haben was wird dann der nächste Schritt sein, was ist der Sinn dahinter einfach die totale Macht? Wenn sie diese haben werden was werden sie dann unsetzen, was jetzt nicht möglich ist? Mehr Macht zu bekommen als sonst schon?

Antwort
von meebmeeb, 10

Es geht um Manipulation sie wollen die Menschheit ausrotten damit sie in ihre heisgeliebte Hölle kommen.aber du hast sicher davon gehört dass der Maya Kalender abgelaufen ist und der Zyklus von neuem startet wir sind wieder im goldenen Zeitalter 🙏🏼 das heist die götter werden auf die Erde zurückkehrern möglicherweise werden wir durch sie dann auch gerettet vor diesen die uns vernichten wollen wenn du Freunde und Familie hast erzähl ihnen von der neuen Weltordnung aber sag ihnen sie können sich entscheiden ob sie es glauben wollen oder nicht. Las sie es einfach wissen wir müssen spiele Leute umkreisen die gemeinsam die Welt verändern und verbessern können was kann uns 1% tun wenn. Wir 99% gegen süß wirken mit dieser einen mission

Antwort
von Havenari, 21

Da es eine Neue Weltordnung nur in den Köpfen einiger Spinner gibt, gilt das gleiche für ihre Ziele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten