Ziel der IS?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich meine mal gehört zu haben, dass im Koran also in deren 'Bibel' steht, dass sie für Allah töten dürfen und dass das daraus irgendwie entstanden ist aber es ist wirklich schrecklich und man kann das einfach nicht verstehen, da Gott oder Allah bestimmt nicht will das so viele Menschen ums Leben kommen. Kann aber nicht garantieren dass das so richtig ist. Hoffe das ich trotzdem helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellilli1502
28.03.2016, 00:43

Außerdem denken sie das sie dadurch also wenn sie für den Glauben sterben ins Paradies kommen wo sie von 74 Jungfräulich abgeholt werden... 

0

Jeder der nicht zu ihrer Religion konvertiert ist kein Mensch und Dreck in ihren Augen und wird ohne eine Wimper zu zucken auf grauenweise Art gefoltert und getötet. Also würd ich mal sagen die Organisation will dem Islam zur Vorherrschaft verhelfen und jeden verfolgen der ein anderen Glauben hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim "Islamischen Staat", also dem Is handelt es sich um eine fundamentalistische Organisation, die das Ziel hat, den Kalifat (Gottesstaat) im Nahen Osten zu errichten. Und zwar im Gebiet der Staaten Syrien, Irak, Libanon, Israel, Palästina und Jordanien. Es gelten die Gesetze der Scharia, Frauen werden unter Androhung ihres Todes gezwungen, einen Schleier zu tragen. Der UN-Weltsicherheitsrat, die USA, Großbritannien und Deutschland haben die dschihadistisch-salafistische Gruppe als terroristische Vereinigung eingestuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Welt zu Islamisieren und alle Ungläubigen zu unterdrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Les doch mal im Verlauf. Jede Woche dieselbe Frage!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luka14141
28.03.2016, 01:10

Was ist dein Problem wenn dir meine frage nicht passt dann kannst du sie ja einfach ignorieren😉

0

Machtdemonstration, furcht verbreiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihren Glauben in der welt zu verbreiten und andere davon zu überzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?