Frage von brataan, 328

Zieht Pokémon Go viel Internet?

Ich habe eine 500mb Flat. Ich wollte fragen ob es viel Internet (mb) zieht und wieviel ugf in einer Stunde?

Antwort
von FSD21, 260

In den letzten 5 Tagen hab ich insgesamt 30Mb verbraucht

Antwort
von igniteking, 270

8-14mb pro Stunde ! downloade die google maps offline karte für deine Statt, und zack! sind es nur noch 2-3mb 

Kommentar von Nexrok ,

Wut, pro Stunde so viel? Bei mir waren es nach 4 Tagen 21 MB

Kommentar von Nexrok ,

Wie viel bist du gelaufen? haha :D

Kommentar von igniteking ,

die kompletten Tage, spiel zieht halt viel :/

Kommentar von brataan ,

Wie downloadet man die und ist das illegal?

Kommentar von igniteking ,

Das ist doch nicht illegal xD.

Du downloadest dir google maps auf dein Handy, dann klickst du auf Einstellungen.

Dann auf Offlinekarte, und da wählst du dann deine Stadt/dorf aus.

So sparst du dir ordentlich Internet :D

Antwort
von Nexrok, 248

also ich hab es getestet und es hat nach 4 tagen 20,79MB verbraucht :/ ehrlich gesagt ist das viel :P

Kommentar von Nexrok ,

Es könnte auch daran liegen, dass die Maps ja laden müssen; also ich würde dir raten von Google Maps die Deutschland Karte zu downloaden, dann würde es wahrscheinlich nicht mehr so viel Internet abziehen

Kommentar von Nexrok ,

Oh, noch was vergessen. Es gibt ja auch diese PokeStops, die Bilder müssen auch laden :) zieht auch ein bisschen Internet ab :D

Antwort
von phaxy23, 248

Ich spiel das selber aber hab aber noch nicht mit flat ausprobiert. Glaub nicht das es so viel sieht

Kommentar von TheAdmiral777 ,

Doch, soll ziemlich viel brauchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community