Frage von wasser4531, 111

Zieht man unter einer langen Uterhose noch eine Boxershorts drunter ?

oder zieht man nix drunter ?

Antwort
von Unterhosen96, 57

Das kann und sollte jeder so halten wie er persönlich es am bequemsten/besten findest. Zumindest die etwas teureren langen Unterhosen sind allerdings extra so designed, dass man sie eigentlich ohne weitere Unterhose trägt. Enge Unterhosen drunter sind dennoch eigentlich kein Problem, aber die weiten Boxershorts die rutschen dann schon sehr schnell mal hoch und werfen falten, was auf Dauer sehr sehr unangenehm wird...

Antwort
von Tom2424, 34

Ich kenne jedenfalls niemanden der keine kurze Unterhose darunter trägt.

Früher trug ich keine kurze darunter, bis ich in den Militärdienst musste. Es war lange Unterhosen Wetter. Für den Arzt besuch mussten wir uns alle im gleichen Raum bis auf die Unterhose ausziehen. Alle hatten unter der Langen eine kurze an nur eben ich nicht. Man befahl mir die lange auszuziehen. Ich stand also als einziger splitternackt vor allen da. es war einfach sehr peinlich. Seit dann immer kurze darunter. Auch weite Boxershorts gehen sehr gut.

Gruss Tom

Antwort
von thplayerx, 57

Jenachdem wie lange du die tragen möchtest, wenn du die nur einen Tag tragen willst, dann ohne.

Wenn du sie länger tragen möchtest, dann würde ich es aus hygienischen Gründen nicht machen

Antwort
von H2Onrw, 61

Nein natürlich nicht unter einer Unterhose - egal ob lang oder kurz - wird grundsätzlich keine Unterunterhose getragen.

Antwort
von nillebs, 43

Das musst du für dich entscheiden... Ziehe oft nen Jock darunter an...

Antwort
von BBTritt, 66

Das kann man halten, wie man es gern hat. Sowohl als auch.

Antwort
von Goodnight, 49

Das ist doch unbequem.

Antwort
von omnibusfreakn, 42

Kann man machen wenn´s besonders kalt ist.

Antwort
von xidfc, 41

Nein, nix darunter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten