Frage von mermaid13, 74

Zieht man unter einer Bluse, die oben offen ist, etwas an?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 33

Hallo :)

Normalerweise schon.. so kenne ich es zumindest :) Aber das kommt auch auf die Jahreszeit an --------> im Sommer kannste die Bluse auch schon mal solo tragen, jetzt Ende-März würde ich eher was drunterziehen!

Denkbar wären ein dünnes Shirt, ein Top/Body oder auch ein Longsleeve, je nachdem wie es von den Temperaturen her ist & was es für ein Anlass ist.. ich persönlich finde die Kombi "Kurzärmlige Bluse plus Langarm-Shirt" immer recht attraktiv & trage selbst gern kurzärmlige Hemden überm Longsleeve.. ist mMn gerade für die Übergangszeit prima.

Hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort
von coollissy, 25

Man kann, aber man muss nicht :) Ohne was drunter finde ich eh schicker (je nachdem wieviel man sieht) und ist auch wenns noch kühler ist kein Prob: Wenn du dich gut fühlst merkst eh nicht so wie kalt es ist :) Und wenn doch bissi friern is doch kein Drama wenn dafür gut aussehen kannst ;)

Antwort
von Unkonzentrierte, 38

Im Büro würde ich auf jeden Fall so oder so noch ein top drunter ziehen. Aber es kommt auch drauf an wie sehr man da durch blicken kann. Und was für einen bh du an ziehst. 

Antwort
von KaitoKuraiko, 47

je nach dem wie weit sie offen is und wie viel man sieht

Außerdem hängt es auch davon ab wie du dich darin fühlst, ich persönlich würd etwas drunter anziehen ^^

Antwort
von revengegirl99, 39

Kommt auf den Anlass an würde ich mal sagen (:

Antwort
von Vulkanausbruch, 22

Natürlich ein Top, was sonst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community