Frage von Erbelinchen, 43

Zieht man sich bei der J1 aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 20

Bei der J1 Untersuchung wird im Normalfall auch der Intimbereich bewertet. Dafür muss auch die Unterhose (und der BH) mal kurzzeitig ausgezogen werden. Ansonsten werden die körperlichen Untersuchung in Unterwäsche gemacht und das Gespräch ganz normal gekleidet durchgeführt.

Antwort
von nightphoenix, 30

Kann man machen, gezwungen wird man dazu aber nicht. Empfehlenswert ist es alle Male.

Antwort
von MausZoey14, 33

Normalerweise schon