Frage von wasser4531, 792

Zieht man sich bei bei SB ganz nackig aus?

Antwort
von Fragant1995, 702

Wie du willst :) Für die einen reicht eben Hose runter und T-Shirt hoch, andere machen sich ganz frei. Ich persönlich finde nackt besser. Dann kann ich mich Überfall berühren und ich finde es auch irgendwie "erotischer". Aber du hast ja auch die Möglichkeit nackt und Decke drüber!

Antwort
von TomMike001, 317

Ist jedem freigestelt, wie man es am liebsten mag.

Ich persönlich finde nackt am besten. Erstens finde ich es auch persönlich erotischer, weil man sich überall streicheln und berühren kann und zweitens, gerade beim Jungen/Mann, kann man sich nach dem Abspritzen leichter sauber machen! Alles klar!? :-)

Antwort
von Wuestenamazone, 500

Das macht jeder wie er denkt. Da Frauen mehr errogene Zonen haben ziehen sich die meisten wohl aus. Bei Männern wird es auf die Zeit ankommen. Aber das ist da auch sehr unterschiedlich schätze ich.

Antwort
von BrainForTheRain, 575

Natürlich musst du das nicht machen...

Mach das am besten so, dass du es als angenehm empfindest - lass deinen Phantasien freien Lauf ;)

Antwort
von Schneckly, 187

Das ist ganz allein deine Entscheidung, ich mache es meistens nackt.

Antwort
von volpe93, 516

Das ist ganz allein deine Entscheidung, so wie es für dich am angenehmsten ist.

Antwort
von Philinikus, 452

Ich mach das meistens nicht. LG

Antwort
von Sandraaaa15, 357

Ich habe mich noch nie ausgezogen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten