Zieht man hemden nackt an?

8 Antworten

Natürlich trägt man Hemden auf der Haut. Sie bilden stets die unterste Schicht der gepflegten Herrenkleidung. Deshalb wird es auch täglich gewechselt.

Gewöhnlich trägt man ja in der Geschäftswelt auch was darüber, eine Weste, ein Jackett, einen Pulli oder einen Pullunder zum Beispiel.

Bei Hemden guter Qualität muss man schon gehörig hinstarren, um etwas anderes als das Hemd zu sehen. Und bei T-Shirts stört dich das ja auch nicht, oder? Unterhemden unter dem Hemd sieht man in den meisten Fällen viel schneller. Aber nichts wertet ein Outfit mehr ab als sichtbare Unterwäsche.

Wenn du unbedingt ein Unterhemd anziehen willst, dann eines, das man nicht sieht. Weder durch den Stoff noch am Kragen oder den Ärmeln. Es gibt unsichtbare Unterhemden in Hautfarbe oder sonst solche in hellgrau - und auf keinen Fall Trägerunterhemden!

Aber eigentlich trägt man das frische Hemd wirklich auf der Haut. Diejenigen, die ein Unterhemd tragen, frieren immer oder Mama hat ihnen gesagt, dass sie immer schön brav ein Unterhemd tragen sollen.

der meinung bin ich auch und ich finde es bequemer

Ich persönlich trage immer ein Unterhemd darunter. Kenne es auch nur so.  notfalls (weil Dir das unbequem ist) nimm ein dünnes t-Shirt darunter.

Unter einem weißen Hemd sollte man immer ein weißes Unterhemd oder ein weißes T-Shirt tragen.

Niemand will deine Brustwarzen durchschimmern sehen.

Du kannst ja auch ein T-Shirt darunter tragen.

Und weisse Hemaden...es gibt so viele hübsche Farben, warum gerade dieses oberlangweilige weiss?

ich trage ja meistens rote, türkise, orange und blaue aber halt auch weiße als hemdenträger

Das handhabt jeder so wie er es mag.