Frage von Justin1985, 438

Zieht man einen Neoprenanzug vollkommen nackt an...?

...oder was trägt man unter einem Neoprenanzug?

Antwort
von CAD812, 277

Hey, unter dem Neopren trägst du am besten kurze und knappe Badeslips. Die haben den Vorteil das sie nicht so viel Stoff haben und keine Falten bilden können die zwicken könnten.

Wenn du magst und der Neoprenanzug dir gehört und somit nicht geliehen ist, kannst du natürlich auch Nackt den Neoprenanzug anziehen. Das ist ein recht schönes Gefühl, aber etwas unhygienischer und du musst den Neoprenanzug gründlicher Reinigen. 

Gruß CAD812

Kommentar von pfeilhein ,

Zitat: "...aber etwas unhygienischer und du musst den Neoprenanzug gründlicher Reinigen."

Mit klarem Wasser ausspühlen genügt z.B. nach schwimmen/tauchen im Salzwasser oder wenn man es mal "laufen" hat lassen müssen ... beim Tauchen. Neopren für Nass- oder Halbtrockenanzüge ist Schaumstoff mit geschlossenen Poren und somit Wasserdicht. Aber vor allem die Beschichtung könnte unhygienisch werden, wenn man den Anzug nicht trocknen lässt. Deshalb sind alle bisherigen Tipps meiner Meinung nach auch passend.

Antwort
von H2Onrw, 262

Ein Neoprenanzug soll wie eine zweite Haut anliegen. Unter dem eigenen Neoprenanzug wird natürlich keine weitere Hose, auch keine Badehose getragen.

Antwort
von HeinzHeiner, 269

Nackt sonst liegt er nicht richtig an und erfüllt seinen Zweck an den schon bedeckten Flächen nicht!!

Antwort
von Mekkadrill, 295

entweder nichts oder hald Badehose/Bikini oder ähnliches.

Antwort
von michi57319, 300

Badeanzug, Bikini, Badehose.

Nicht nackt, wie sieht das denn aus, wenn du dich anschließend da raus pellst :-P

Kommentar von Mekkadrill ,

ich behaupter das 90% unterm Neopren Nackig sind..

Kommentar von michi57319 ,

Ich kann dir aus Erfahrung berichten, daß 100% der Menschen, die einen Neopren als Schutz vor Kühle zum Schnorcheln, oder Tauchen anziehen, was drunter tragen.

Sollte es um sexuelle Geschichten gehen, dann bin ich raus. Ich verwende so einen Anzug ausschließlich zweckgebunden.

Kommentar von H2Onrw ,

Das kenne ich vom Kitesurfen anders, dort tragen ihn über 90 % ohne jegliche weitere Hose direkt auf der Haut.

Kommentar von michi57319 ,

Ja guck, so unterschiedlich wird es gehandhabt.

Da wir im Roten Meer tauchen/schnorcheln, wäre es auch ein Affront gegenüber der Gastgeber, sich nackt zu zeigen. Da ist unsere Badekleidung ja schon eher als sehr grenzwertig einzustufen. Deshalb tragen alle Touris, die sich in Hotelanlagen an Riffen aufhalten, Badekleidung unter dem Neopren.

Antwort
von rolfren, 298

Was da drunter

Antwort
von Geisterstunde, 240

Auf jeden Fall eine Badehose drunter anziehen.

Antwort
von gabriel118122, 276

Unterwäsche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten