Zieht man da eine ganz normale Jeans mit Tshirt an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Ja, das sollte eig. ausreichen :)

Die meisten Erzieherinnen die ich kenne gehen in Jeans und Shirt zur Arbeit. Wer da mit hohen Schuhen, enger Röhre & topmodischem Shirt kommt gilt oft als "fehl am Platze" was die Wahl der Klamotten angeht^^ insofern stimme ich dir vollkommen zu!

Tipp --------> Ich würde ein dünnes langärmliges Shirt anziehen & etwas aufwickeln..

Viel Freude im Praktikum :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zieh an, worin du dich wohlfühlst. ich hatte auch ein Praktikum und bin zu dem Gespräch in nen übergroßen Hoodie gekommen, hat sie nicht gejuckt (Also die Leiterin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeans und T shirt ist völlig ok, am Besten auch nicht grade weiß oder neu. Und bitte keinen Ausschnitt der bis zum Bauchnabel geht und beim Bücken sollte die Hose immer noch sitzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser zu viel als zu wenig. Ich hab zwar keine erfahrung damit aber ich würd mich fürn hemd und ne jeans entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shqipalbo
07.07.2016, 00:36

oh shit du bist ja gar nicht männlich....

0
Kommentar von shqipalbo
07.07.2016, 00:37

lass den letzten satz weg :)

0

Was möchtest Du wissen?