Frage von pferdfrau,

Zieht jedes Pferd seinen Penis ein?

Ich wollte mal wissen ob jedes pferd den penis einzieht?

Hilfreichste Antwort von swallowtail,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nur männliche! Nicht jedes!

Kommentar von Offenbacher,

Der Wallach aber auch nicht...

Kommentar von swallowtail,

Die schon. Da sind nur die Eier ab, aber der Penis bleibt dran.

Kommentar von marlibu,

echt mein wallach machts ja auch noch

Antwort von grada13,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das pferd rieht den schlauch nach urinieren wieder rein. und kurz davor eben raus..

Antwort von Marion2,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also erstens heisst das in diesem Fall Schlauch und nicht Penis und zweitens ja, jeder Hengst oder Wallach macht das.

Antwort von Bimmelboy,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was sollen andauernd diese Pferdepenis-Fragen. mach mal was anderes in deiner Freizeit.

Kommentar von pferdfrau,

Ich hab wenigstens Hobbys

Antwort von schulle2,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ihr habt Sorgen, ich glaub`s ja nicht. Auf so eine Frage wäre ich nie im Leben gekommen. Und dann die Antworten erst... Und ich dachte, ich gebe bloß blöde Kommentare ab. Was bin ich doch naiv!

Antwort von Poppycock,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

naja der schlauch ist bei männlichen pferden eig. nur drausen, wenn es gerade pisst (und eben kurz davor und kurz danach^^) und wenns gerade scharf auf etw. ist. Ansonsten zieht das Pferd den Schlauch immer wieder ein

Kommentar von CrazyDaisy,

Nein, auch in Entspannungsphasen lässt ein männliches Pferd gerne mal "Luft ran"!

Kommentar von Poppycock,

ahaaa man lernt nie aus =)

Kommentar von pizunda,

dritte möglichkeit : das wohlfühlausschachten (siehe unten)

Antwort von pizunda,

wenn ein hengst oder wallach dauerhaft ausschachtet, sollte man den tierarzt zu rate ziehen, dann ist etwas nicht in ordnung... ansonsten schachten männl. pferde zum deck-akt, zum wasserlassen und in sehr entspanntem zustand (Wohlfühlsituation) aus, auch das ist ganz normal,... ansonsten wird der empfinliche schlauch von natur aus durch das einziehen in den schacht vor umwelteinflüssen und verletzungen geschützt

Antwort von Urwaldschmiede,

solang ein Hengst oder Wallach das tut ists in Ordnung. Wenn das nicht mehr geht Tierarzt rufen.

Antwort von marlibu,

was???? ja doch

Antwort von andrei10,

wieso fragst du jetzt nur noch uber denn pferde penis

Antwort von janini,

schon wieder eine pferdepenisfrage. mit dem waschen ist ok,weiß nicht jeder.aber mit dem penis einziehen solltest du wissen wenn du mit pferden zu tun hast.

Antwort von Bienchen1809,

Sag mal kann es sein, dass du auf so Schweinereien stehst?

Kommentar von pferdfrau,

Nein

Kommentar von Bienchen1809,

na is aber schwerverdächtig...

Kommentar von pferdfrau,

Aha nur weil ich keinen fheler bei meinem Pferd machen will?

Kommentar von Bienchen1809,

Dann machs deinem Pferd ruhig richtig... lach

Kommentar von Hilariuz,

das Du wie lange noch mal hattest? ;)

Antwort von Wuhki,

ihr seid wieder alle auf bauschutt ich merks

Antwort von fairBerater,

Nein, denkste! Das können nur die Hengste...

Antwort von Comstock,

Die Stuten nicht.

Antwort von Sorna,

glaub nicht ..... ein mann kann das ja auch nicht

Kommentar von Matzko,

Ich schon!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Keine Angst vor der J1-Vorsorgeuntersuchung Hey, Leider wird man hier bei vielen Threads verunsichert was die J1 Untersuchungen angeht. Es gibt eine offizielle Vorgehensweise seit 2013 also nicht gleich in die Hose scheißen: Was passiert bei der J1? Bei der J1 wirst du körperlich und auc...

    1 Ergänzung
  • Finger weg von der Vorhaut eurer Kinder (Jungs)! üblicherweise lässt sich die männliche Vorhaut (Präputium) zum Zeitpunkt der Geburt und im Säuglingsalter noch nicht verschieben. Die Schleimhäute der Vorhaut und die des Penis sind noch miteinander verschmolzen. In vielen Fällen löst sich die Vor...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community