Frage von kingkalu, 75

Zieht ihr schon eure Winterjacken an?

Tragt ihr schon eure winterjacken (parka, pelz etc.)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 20

Hallo!

Nein, das war bisher noch nicht nötig.. ich (m, 26) trage bisher noch meine sogenannten "Übergangsjacken". Die richtig dicken, warmen Winterjacken werden bei mir in der Regel aber so Ende Oktober/Anfang November (um Allerheiligen rum) wieder getragen :)

Antwort
von BeGa1, 31

Bei mir hält es sich Tagsüber bei fast 10°C also alles noch im grünen bereich. Noch brauche ich persönlich keine Winterjacke. :)

Antwort
von crazyboy2001, 26

Die ganz dicken noch nicht.
Derzeit eine wattierte Steppjacke mit Kapuze. Die ist für Herbst und nicht zu kalte Wintertage. Haben teils bei uns bis 6 Grad

Antwort
von Schwoaze, 7

Nein, ist noch nicht so schlimm.

Ich halte mich nicht lange draußen auf während meines Arbeitsalltages. Dauernd raus und rein, da bewährt sich eher der Zwiebellook.

Antwort
von Tidus1, 25

Natürlich kannst du deine Winter Jacken tragen nur weil sie "Winter" Jacken heißen heißt es nicht das du sie nicht im herbst tragen kannst. Wenn es jetzt schneien würde würdest du trotzdem deine dünne sommerjacke tragen? Antworten kannst das selbst :)

Antwort
von mindlessbreit, 29

jo^^ allerdings ist meine winterjacke eine etwas zu groß geratene neopren jacke, die ich mit 3-4 schichten drunter auch bei -30° anziehe

Antwort
von sepp333, 11

Natürlich und das schon drei Wochen

Antwort
von TheAllisons, 26

Heute schon, denn bei uns gibt es Schnee

Antwort
von LoveMarco, 7

Heiii,

Also ich trage ebenfalls eine Steppjacke mit Kapuze, aber wenn es schon etwas kläter ist ziehe ich meine dicke Winterjacke an.

Lg.

LoveMarco

Antwort
von Minki007, 16

Ja es ist eiskalt, i würde glaub ich wirklich erfrieren ohne meine jacke- ernst jetzt.

Antwort
von FelinasDemons, 26

Nein, meine Herbstjacke trage ich noch.

Antwort
von MarliesMarina12, 33

Ja, denn es ist schon eisig kalt und da wird man leicht krank.

Kommentar von kingkalu ,

Denk ich mir auch, es ist morgen bei mir 4grad da wollt ich eigentlich meinen Winter Parka auspacken. Nur wäre es mir ein wenig unangenehm wenn ich morgen zur Uni als einziger mit einem 2x2 Meter dicken Winterparka auftauche

Antwort
von MancheAntwort, 12

nein, im Moment sitze ich noch im Schlafanzug vorm Rechner....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten