Hallo,
ich war neulich mit Freundinnen im Urlaub und sie haben sich schamlos voreinander ausgezogen/umgezogen, also wirklich ganz nackt. Ich habe kein Problem, in Unterwäsche rumzulaufen aber so ganz nackt...muss ja wirklich nicht sein, da gehe ich lieber ins Bad. Vielleicht bin ich ja sehr verklemmt in der Hinsicht. Wie ist das bei Euch?

Ständig. Sowie ich Besuch bekomme.
Was Du beschreibst, ist wirklich schamlos. Nicht zu fassen.

Gehst Du nie in die Sauna oder benutzt Du im Schwimmbad nicht auch die Sammelduschen?
Nacktheit ist doch eigentlich heutzutage kein Thema mehr oder?
Nein, beides nicht

bin FKK-Anhänger

Nackt nein, in Unterwäsche rumlaufen oder sich umziehen ist Ok. Nacktheit ist zu intim.
aber nur unter gleichgeschlechtlichen...sonst wir meine Freundin sauer...

KOmmt zwar selten vor, aber

Sehen doch alle gleich aus-der eine dicker,der andere dünner....

wenn es ganz enge freunde sind hab ich gar kein problem damit. aber sind es noch neue freunde bin ich da auch etwas zurück haltend.
... bei guten Freunden ja! Kommt häufig vor, bei Übernachtungen oder zusammen ausgehfertig machen!

nackt sein gehört in den Bereich meiner Intimsphäre und geht meine Freunde nichts an
zumindest vor Freundinnen. Wenn du in die Saune gehst zeigst du dich doch auch nackt. Ich findes da nicht schlimm...
ich geh aber nicht in die Sauna

ist doch das Natürlichste von der Welt...

Gleichgeschlechtlich unter Freunden kein Problem, ansonsten nurbei leuten die ich nicht kenne, in ner Sauna oder so,.. kein Problem.
gehe nach jedem fußballtraining oder spiel mit der mannschaft duschen
muss aber Jede(r) selber wissen....was ist "schlimm" daran? (oder ist es "noch" Kirchenglauben?) - so wie bei den Amis??

Wo ist da ein Problem? Natürlich kein öffentliches Ärgernis verursachen, aber sonst...
Es kommt darauf an, wo ich bin oder wer da ist. Mich in einer Umkleide aus- und umzuziehen, oder im Hotelzimmer, wenn Freundinnen dabei sind, da habe ich kein Problem, kurz mal nackt rumzulaufen. Ich denke, dass Du schon etwas verklemmt bist. In dem Fall, den Du beschrieben hast, das war doch nicht schmalos sondern sollte ganz normal sein. Was anderes wäre, wenn man zum Beispiel im Straßenkaffee usw. nackt rumlaufen würde. Am Strand sind viele auch Oben Ohne, da regt sich heute doch keiner mehr auf. Das mache ich aber auch nicht unbedingt, weil ich keine so gute Figur mehr habe, wie früher, als ich jung war.

Es kommt darauf an, wo ich bin oder wer da ist. Mich in einer Umkleide aus- und umzuziehen, oder im Hotelzimmer, wenn Freundinnen dabei sind, da habe ich kein Problem, kurz mal nackt rumzulaufen. Ich denke, dass Du schon etwas verklemmt bist. In dem Fall, den Du beschrieben hast, das war doch nicht schmalos sondern sollte ganz normal sein. Was anderes wäre, wenn man zum Beispiel im Straßenkaffee usw. nackt rumlaufen würde. Am Strand sind viele auch Oben Ohne, da regt sich heute doch keiner mehr auf. Das mache ich aber auch nicht unbedingt, weil ich keine so gute Figur mehr habe, wie früher, als ich jung war.

also wenn man in die sauna geht, merkt man dass nihts dabei ist. meiner meinung nach gafft keiner. ich hab kein problem damit

komt drauf an wer diese freunde sind beste freunde oder normale freunde!!!!
klar ist doch kein problem, nackt ist das natürlichste von der Welt warum soll ich mich dafür schämen.Ich laufe im Sommer fast nur nackt zu hause rum auch wenn mal Besuch kommt bleibe ich gerne Nackt so lange es niemand stört warum auch nicht
*LOL auch keine schlechte Idee...sollte ich vielleicht auch mal tun, meine Freunde wären sicherlich überrascht;-)
ich besuch dich mal... ;-)
:-))