aline1507 am 12.01.2009 um 1:51 Uhr
Endlich daheim, raus aus den unbequemen Klamotten und auf die Couch fletzen. Geht Euch das auch so und was zieht Ihr an?

Je nach Jahreszeit und Klimalage kommt erstmal alles runter was unangenehm ist bei dem Wetter (z.B. Jacke, Pullover,..). Ich ziehe mich aber nicht grundliegend um
Im Büro trage ich normalerweise (gehobene) Freizeitkleidung, da brauche ich mich nicht mehr umziehen. Nur wenn mal ein Anzug von Nöten ist, ziehe ich das Sakko aus und evtl. eine andere Hose an, das Hemd bleibt, ggf. einen Pulli drüber.

Jogginghose, lockeres Shirt, bei dem Wetter noch Kuschelsocken

Ich ziehe mich zwar um, aber keine Gammelklamotten an, da ich auch zu Hause chic und gepflegt herumlaufen möchte. Ein bequemer Hausanzug ist da o.k.

Da ich jeden Tag (außer im Urlaub) mit dem öffentlichem Verkehr unterwegs bin, ziehe ich mir immer etwas sauberes an, (etwas was auch bequem ist) wenn ich nach Hause komme. Mittlerweile ist das genauso drin, wie das Händewaschen nach dem man draußen war und ohne mich umzuziehen, also mit den Straßenklamotten, würde ich mich sehr unwohl fühlen, mich auf meine Coach zu setzten... :)

Da ich öfter am Tag mit meinen Hunden draußen bin, kann ich leider nicht in Gammelklamotten rumlaufen, das wäre ein bisschen peinlich.

Jogginghose, T-Shirt, je nach Temperatur, Befinden und Stimmung eine oder mehrere Vliesjacken und Bundesheersocken :D
aline1507 am 12. Januar 2009 01:57 Sehr cool, wir sollten nen Contest machen! lol ...oder doch lieber nicht.

adiletten,weisses unterhemd,olle jogginghose ^^

Freizeithose und Shirt oder Pulli. Aber keinen ausgebeulten Jogginganzug ... schüttel
Ich zieh mir einfach nur gemütliche Klamotten an