Frage von Atrila, 36

Zieht ein video zu downloaden mehr Megabyte als es anzuschauen?

Also wollte wissen was mehr mb abzieht den ich nin auf der arbeit hab manchmal Leerlauf und lade 1-2 videos / animes runter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mepodi, 24

Da ein Video gepuffert wird, muss theoretisch die gleiche Datenmenge "runtergeladen" werden.

Kommentar von yufkabrot ,

oh, wusste ich nicht. dachte dass puffern heißt dass das die video Daten runtergeladen werden. also nicht gleich das ganzej ganze Video

Antwort
von androhecker, 27

Anschauen -> Downloaden, was glaubst denn du wie die Videos auf deinen Rechner kommen?