Zieht bei euch das neue iOS 10 Update auch so viel Akku?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir hält es sogar gut 1-2 Stunden länger... Hast du es nach dem Update mal neu gestartet? Das hilft normalerweise. Ansonsten mal den Akku KOMPLETT leer werden lassen, so dass es sich selbst ausschaltet. Dann komplett voll laden. Dadurch wird die akkukapazität neu synchronisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melina8822
15.09.2016, 15:15

Werde ich mal versuchen. Danke!

0

Nicht mehr als die Vorgängerversion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melina8822
15.09.2016, 14:53

das ist komisch, obwohl ich sonst auch immer Sachen im Hintergrund offen hatte, hat es niemals so viel Akku verbraucht wie heute..

0

Nein, hab n 6er und würde sagen der akku hält genausolang wie voher. Wenn du millionen Widgets aktiviert hast könnte das evtl etwas mehr akku ziehen, aber nicht wirklich merkbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung