Frage von ehiklol, 29

ziehender schmerze an den rechten schulterblat und druck auf der brust?

hab erst termin ab nächte
woche deshalb wollt ich nur hir mal fragen ob das jemand von euch kennt, kann dass am rücken / wirbelsäule liegen hab auch rückenprobleme

Antwort
von Trinalin, 12

Ferndiagnosen sind schwer bis nicht möglich. Das kann alles mögliche sein, aber rein ins blaue rein könnte es sein, dass du irgendwelche Blockaden hast die Schmerzen auslösen oder irgendwas von den Nerven her. Aber wie gesagt, Ferndiagnosen sind so ne Sache und fang ja nicht an deine Symptome zu googlen, da bekommst du als Antwort eh meistens das du was ganz schlimmes hast obwohl es total harmlos ist.

LG

Trinalin

Kommentar von ehiklol ,

danke für die antwort naja hab die syhmtome schon seit 2 jahren

Kommentar von Trinalin ,

Und da suchst du jetzt erst nen Arzt auf :0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten