Frage von Sape46, 171

Ziehender Schmerz unterm Bauchnabel?

Hallo liebe Community,
Das folgende beschäftigt mich schon seitdem ich ein Kind war. Und zwar habe ich ab und zu (ganz selten.. Das letzte mal vor ca nem 3/4 Jahr vielleicht) schmerzen unterhalb des Bauchnabels.. Besonders weh tut es wenn ich tief einatme oder mich nach vorn beuge... Es zieht quasi vom Penis bis hin zum Bauchnabel.. Es ist ein eher ziehender schmerz als ob eine sehne lang gezogen wird 😐
Ich weiß nicht genau wann es Eintritt aber es ist sehr lästig und hält auch einige zeit an (trotz Entspannung)
Noch einiges zu mir: ich bin männlich wie ihr euch sicherlich schon gedacht habt^^, bin ca 1.83 groß, wiege ca 120 kg also stabil gebaut aber bin sportlich und in Form. Ich bin zur zeit 18 jahre alt also aus der Pubertät raus (falls das damit zusammenhängen könnte)

Warum habe ich schmerzen und was kann ich dagegen tun? Danke für schnelle Antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community