Frage von Keineahnung223, 126

Ziehender schmerz in hoden nach selbst befriedigunt?

Hallo liebe GF Community, Immer nach dem ich mich selbst befriedige hab ich einen starken ziehenden Schmerz im hoden ( wenn ich meine hoden anfasse tut nichts weh ) .. hab auch schon 1 woche aufgehört an mir rumzu spielen und dann geguckt obs aufgehört hat , hat es aber nicht

PS: ich bin 14

Antwort
von rachtzehn, 81

Schon eine Woche?, geh auch jeden Fall mal zum Arzt noch heute!!!, nicht das sich da was verdreht hat.

Kommentar von GoodFella2306 ,

wenn sich da etwas verdreht hätte, glaube ich nicht dass er noch gute Frage tippen könnte, sondern er würde sich vor Schmerzen am Boden winden. Vor allem wenn er schon seit einigen Tagen das Gefühl hat, dann wäre mittlerweile ein verdrehter Hoden abgestorben.

Kommentar von GoodFella2306 ,

nichtsdestotrotz sicher lieber mal ab zum Arzt, um abchecken zu lassen ob alles in Ordnung ist.

Kommentar von rachtzehn ,

Kann alles mögliche sein😅

Antwort
von Yaya9, 22

Ist normal weil dein Sack alles raus hauen muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten