Frage von RiseDIOagainst, 53

Was kann ein ziehender Schmerz im Zahn bedeuten?

Hallo,

Ich habe neuerdings das problem, das wenn ich sowas wie schokolade esse nach kurzer zeit ein ziehender ekliger schmerz am eckzahn auftritt. Weiß zufällig jemand was das sein könnte?

Antwort
von freenet, 51

Ganz einfach. Der Zahn ist kariös.  Du musst zum Zahnarzt, der Dir eine Füllung machen wird. Der Schaden am Zahn kann auch hinten sein, sodass Du ihn gar nicht siehst.

Antwort
von 9Ole8, 49

Hast wahrscheinlich nen Loch also Karies. Nicht gut genug Zähne geputzt!

Geh zum Zahnarzt.  Der bohrt kurz und dann kriegste ne Füllung. Is nich so schlimm wies sich anhört. Musste bei mir auch schon oft gemacht werden ;)

Kommentar von RiseDIOagainst ,

hm alles klar danke, hatte schon einige jahre kein loch mehr hab wohl vergessen wie es sich anfühlt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community