Frage von ItsMichiix, 54

Ziehender Schmerz im Rücken bis in den Bauch, was könnte das sein?

Hallo, seit letztem Dienstag habe ich eine krasses (kaum auszuhalten) ziehen im Kreuz bzw. unterm Rücken, das bis in den Bauch zieht, einen Tag zuvor lag ich mit 39° Fieber im Bett, kann das vom Fieber sein oder könnte da auch was anderes dahinter stecken (Z.b. Nierenbeckenenzündung, Schwanger etc.) ??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen o:

Antwort
von FlyingCarpet, 32

Könnten Nierenprobleme sein, solltest morgen auf jeden Fall eine Notfallpraxis aufsuchen.

Antwort
von putzfee1, 19

Da hier definitiv niemand Ferndignosen stellen kann, wäre mein Rat, einen Arzt aufzusuchen.

Kommentar von ItsMichiix ,

Ich bezweifle, das hier jemand Ferndiagnosen stellen kann, aber vielleicht hat jemand das gleiche erlebt und weiss was es sein könnte...

Kommentar von putzfee1 ,

Selbst wenn jemand ähnliche Schmerzen hatte, muss das noch lange nicht heißen, dass auch die Ursachen die gleichen waren. Ehrlich, Vermutungen und Spekulationen helfen dir nicht weiter. Du solltest wirklich zum Arzt gehen.

Antwort
von Goodnight, 22

Geh bloss nicht zum Arzt!

Kommentar von ItsMichiix ,

warum?



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten