Frage von Rennmaus25, 65

Ziehender schmerz im Bein beim anwinkln, nach sturz aufs knie?

Hallo, ich bin heute mit den inlinern ohne schützer voll auf mein knie gefallen, mein Handy ist ausseinander gesprungen ist aber noch heil... und seit dem habe ich so ziehene schmerzen im Knie wenn ich es anwinkel.

Ich habe es hochgelegt und ein körnerkissen drumgewickelt

wisst ihr was ich noch machen kann? Und muss ich zum Artzt? Ich habe echt sorgen ob etwas scglimes mit meiem Bein sein kann...

Danke schonmal im voraus für Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MML88, 56
Kennst du so etwas?

Hochlegen und kühlen. Am besten gehst du spätestens morgen zum Arzt

Kommentar von Rennmaus25 ,

Kann es auch sein das es bis morgen weg geht?

Kommentar von MML88 ,

Kann ich nicht sagen. Zum Arzt solltest du auf jeden fall

Kommentar von Rennmaus25 ,

Also. weg ist es natürlich noch nicht... Aber ich fahre heute abend mal zum Artzt.

Antwort
von Bob281001, 44

Ist doch klar ,dass einem das Bein weh tut wenn man aufs Knie gefallen ist.(Facepalm)

Kommentar von Rennmaus25 ,

Ja, aber dan zieht das doch nicht so oder was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten