Frage von Fabian0307, 51

Ziehender Schmerz im Arm - was ist das?

Heyho! :) Ich habe seit einigen Stunden einen ziehenden Schmerz im Unterarm. Ich habe nichts weiter gemacht - wegen Belastung oder so. Dieser ziehende Schmerz tritt hin und wieder auf ohne bestimmten Anlass. M/17 übrigens, also wohl eher kein Wachstum denke ich. Wie geht das weg? Muss ich vielleicht zum Arzt? Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TednDahai, 37

Mir geht das so, wenn ich mehrere Tage zu lang gezockt hab.. 

Antwort
von Freakycookie25, 37

Könnte vielleicht eine Sehnenscheidenentzündung sein. Würde mal zum Arzt gehen :)

Antwort
von sweetycube, 26

Ey das hab ich auch immer 0_0 aber kp was das ist. Aber wegen sowas musst du nicht zum arzt, soviel steht fest ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten