Frage von hullidalli, 46

Ziehender Schmerz direkt unter der linken Brust?

Hallo. Am Dienstagabend bin ich mit Freunden im Auto gefahren und es war hinten sehr eng, weswegen ich vermutlich etwas komisch saß und auch bei den Kurven so seltsam saß und meinen Körper ja auch anspannen musste, dass es unter der linken Brust sehr weh tat. Am nächsten Tag hab ich das dann aber erst ab Mittag gespürt, es wurde bis zum Abend immer schlimmer. Am Donnerstag und am Freitag fühlte es sich eher wie Muskelkater an, Schmerztabletten haben natürlich nicht geholfen. Und heute ist es besonders. Es tut bei jeder Bewegung weh und beim Husten so sehr, dass ich am liebsten weinen würde. Was kann ich tun, damit es weg geht und wie lange dauert das noch?

Antwort
von Emily300, 34

Hast du dir vielleicht einen Nerv eingeklemmt? Du musst dich einrenken lassen, sonst wird der Schmerz nie verschwinden.

Kommentar von hullidalli ,

Ich hab ja keine Ahnung, aber ich hoffe es ist so etwas in der Art

Kommentar von Emily300 ,

Dann würde ich dringend mal zum Arzt gehen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community