Frage von killerthe121, 20

Warum habe ich ziehende und stechende Schmerzen im linken Ohr?

Hallo erstmal ich hab da ein komischen Schmerz bin auch schon seit Sonntag erkältet hab aber nur Halsschmerzen und jetzt gerade hab ich ziehende Schmerzen im Ohr bekommen ist so einr art stechen und ziehen im ohr und Kopfschmerzen auf der linken seite geht bis kopf und bischen hals tuht aber schon weh und nervt aber Schnupfen habe ich nicht was könnte das sein ?

PS : Es fühlz sich so an als würde der schmerz im ohr meine Halsschmerzen mit ziehen 

LG

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Kleckerfrau, 14

Das könnte von deiner Erkältung sein. Aber wenn du eine Diagnose willst musst du schon zum Arzt gehen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten