Frage von Amoremia, 58

Ziehende und stechende Schmerzen im rechten Arm?

Wie ein Messerstich. Worauf deutet das hin? Können das erste Symptome für einen Herzinfarkt sein? Wenn ja, warum auf rechten und nicht am linken Arm ? Das Herz befinden sich doch in der linken Brusthälfte.

Antwort
von versus00, 36

Nee, auf einen Herzinfarkt deutet das nicht hin. Eine Gefäßerkrankung kann es trotzdem sein, aber gibt noch 1000 andere Möglichkeiten.

Antwort
von Gazi200, 29

Eine Diagnose so übers Internet  zu stellen wäre unverantwortlich.

Wie alt bist? Rauchst du ? hats du hohen Blutrdruck ? Kannst du gut atmen ?

Schwitzt du ?.........usw und so fort.

Vielleicht schaust du dir im net einfach mal die Syptome für einen Herzinfarkt an unter

Symptome Herzinfarkt.

Falls du dich noch immer nicht sicher bist geh in die Notaufnahme.

Antwort
von lanlan0000, 29

Nein du hast keinen Herzinfarkt. Der Schmerz kann viele Ursachen haben. Wenn es nicht besser wird dann Montag zum Arzt oder morgen in KH

Antwort
von herzilein35, 30

Das kann auch eine beginnende Neuralgie (Nervenentzündung) sein. Das tut verdammt weh. Herz eher weniger. Gehe zum Arzt.

Kommentar von Amoremia ,

Wie entsteht sowas? Was sind die Auslöser?  

Kommentar von herzilein35 ,

Naja Auslöer sind meistens Überlastung und Stress. Abermanchmalsind die Ursachen auch ungeklärt. Meistenshat man sich aber zuviel zugemutet.

Antwort
von Paule13579, 27

Geh zum Arzt, wenn es nicht weg geht. Kann vieles sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community