Frage von Sherly12, 105

Ziehende Handschmerzen bis in die Schulter was tun?

Also ich hab schon seit 1 1/2 Monaten Schmerzen im Handgelenk. Ich war zu erst bei meinem Hausarzt der hat mich zum Neurochirurgen geschickt, weil sie vermutet hat ich hätte ein Karpaltunnelsyndrom, der jedoch gesagt hat das ich das nicht habe. Dann bekam ich vom Neurochirurgen eine Überweisung zum Radiologen der sagt auch ich hätte nichts. Dann war ich mal bei einem andern Arzt der sagt ich hätte eine Blockade und hat die "gelöst". Jedoch tut mein Handgelenk immer noch weh und die Schmerzen gehen jetzt bis in die Schulter! Hat jemand eine Ahnung was ich hab ? Wenn ja welchen Arzt soll ich aufsuchen ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rudiriesch, 87

Hallo!

Vielleicht könnte Dir ein Ostheopath helfen, die betrachten Dinge eher von einem "ganzheitlichen" Standpunkt. Allerdings werden diese behandlungen nicht immer von den Kassen bezahlt, lieber vorher prüfen oder ggf. selber zahlen ..........

Antwort
von Mignon2, 74

Wenn dir schon die konsultierten Ärzte trotz Untersuchungen keine Diagnose erstellen konnten, wie sollten das Laien im Internet ohne Untersuchung können?? Hier kann dir niemand helfen, zumal du nicht einmal beurteilen kannst, was richtig oder falsch wäre. Ich wünsche dir gute Besserung!

Antwort
von Hermeshimself, 64

Geh mal zu einem Orthopäden und lass Deine Halswirbelsäule untersuchen. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten