Ziehen von linker Brust in linken Kiefer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das "Ziehen" von linker Brust bis in den Kiefer kann ein Symptom einer KHK sein. Mich würde aber der Zusammenhang mit dem Schleudertrauma verwundern.

Entspann dich bis zum Arztbesuch, mache lieber keinen Sport und google nicht so viel. Das verunsichert dich nur ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuxJu12
16.07.2016, 11:58

Der Schmerz geht vom Rücken und von dem Schleudertrauma aus. Also wo es am schlimmsten und am verhärtesten war. Ich hab ja außer ein paar Schmerztabletten nichts dagegen gemacht und deswegen tut das ab und zu weh. Und jetzt geht dieser ganze Schmerz der über Rücken und Brustkorb und linken Arm geht, von dem einen Punkt im Rücken und von dem Schleudetrauma aus. Deswegen hab ich das noch erwähnt :)

Ich gehe auf alle Fälle nochmal zum Arzt, mich hat dieses Stechen jetzt nur so nervös gemacht ^^ Kann ja auch sein, dass das im Rücken ein eingeklemmter Nerv ist der jetzt auch in der Brust zieht, deswegen hab ich das alles erwähnt.

Ja, also in die Google Ergebnisse könnte ich mich echt reinsteigern ^^

0